• Registrieren
  • Anmelden
  • Manifest

    Dein Terminkalender ist Achterbahn. Dein Leben bunter als jeder Frühlingsstrauß. Du startest durch und sehnst dich gleichzeitig nach Ruhemomenten. Meistens weißt du, wer du bist, wohin du willst und was du bewirken kannst. Echt und authentisch. 

    Einheitsbrei und Ökomode mit Muffel-Flavor? Nicht mit dir und nicht mit uns. Du willst echten Style, hochwertige Stoffe, Pieces, die dich treu begleiten – und das alles bitteschön ethisch und sozialverträglich. Du erwartest eine trueStory. Hier bekommst du eine! Großartig, dass wir uns jetzt kennenlernen. Und herzlich willkommen in der Welt von ökofairer Slow Fashion mit genau dem urbanen Touch, nach dem du so lange gesucht hast. 

    trueStory wurde ins Leben gerufen, weil wir wissen, dass du keine Lust auf halbe Sachen oder herzlose Kompromisse hast. Und weil wir Lust haben, deinen Weg mit Statement-Stücken und berauschenden Basics mit Anziehungskraft noch schöner zu machen.

    Unser Slow Fashion Label lebt vom Puls der Stadt und trägt seine Wurzeln in der Natur. Wir setzen für unsere Kleidung unter anderem auf reine Naturfasern, umweltfreundliche Naturfarben und faire Produktionen in Deutschland, Europa und der Türkei. Bei trueStory führen wir zu jedem unserer Produzenten und Hersteller persönliche Kontakte, auf die wir mindestens genauso stolz sind wie auf die Wandelbarkeit unserer nachhaltigen Capsule Collection. 

    Wir lieben Beständigkeit und echte Hingucker – deshalb wertschätzen wir jedes unserer Kleidungsstücke mit hochwertigen, ausgewählten Stoffen, Garnen und Färbungen. Jedes unsere Pieces ist so designt, konzipiert und produziert, dass du solange Freude daran hast, wie du deine True Story feiern willst. 

    trueStory auf deiner Haut fühlt sich nach Beschütztsein, Welterobern und Coolness an. Unsere Styles sind an deiner Seite, wenn du die nächste Präsentation hältst, einen ausgiebigen Park-Spaziergang nach deiner Yoga-Stunde genießt oder einen Sonntagabend mit deiner Familie und Freund:innen beim Lieblings-Thai zelebrierst. 

    Gönne dir mit trueStory hautweiche Merinowolle, naturgefärbtes Denim, feinste Biobaumwolle, wetterbeständiges Loden aus recycelter Wolle und natürlich 0% Polyester. 

    Gönne dir die Freiheit, deine trueStory zu tragen. Ethisch, stylisch und wertschätzend.

    trueStory Instagram

    trueStory Newsletter

    Melde dich an und bekomme einen 10 € Gutschein.
    E-Mail Adresse